Fahndung

Als wir heute an der Siegfähre ankamen, erwartete uns dort ein heftiges Polizeiaufgebot….und Mortisha hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als einem der schwarz gekleideten Männer, der direkt neben unserem Wagen stand und nach einem Blick auf den KVH-Aufleber die Hunde kritisch beäugte,  HEFTIGST und mit einer Riesenbürste zu verbellen.

Bevor ich die Hunde jedoch aus dem Wagen holen konnte, fuhren die Kleinbusse weg, so dass sie mich nicht noch weiter blamieren konnte.
zwinker
Auf dem Rückweg wollten wir einen Zwischenstopp an einer kleinen Siegbucht machen, damit die Wauzis etwas trinken konnte., als wir Motorengeräusche auf der Sieg hörten, auf der man eigentlich nur mit Kanus und Paddelbooten fahren darf. Auch hier: Polizei.

Was war denn hier los?

Wieder zuhause habe ich dann gleich mal im Netz gesucht und auch gleich die Meldung gefunden, dass offenbar die Suche nach einem jungen Mann ausgeweitet wurde, der 5 Tage zuvor nach einem Maifest in Niederkassel verschwunden war.

Die Bonner Polizei sucht mit Spezialbooten, Hubschraubern und frischen Bereitschaftskräften der Landespolizei weiter nach dem vermissten Junggesellen und setzt nach dem erfolglosen Einsatz mehrerer Mantrailer nun sogar Leichenspürhunde ein.

Man kann nur hoffen, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten und dass der junge Mann doch noch lebend gefunden wird…

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*