Simba und Finja

Nachbarshündin Finja ist  eine junge, verspielte und sehr gut sozialisierte Australian Shepherd-Hündin, die mit allen Hunden gut Freund ist.

Simba hatte sie bereits kennengelernt und für äußerst lecker duftend befunden, da sie zu der Zeit gerade läufig war.

Offenbar hat er sich gemerkt, dass Treffen mit ihr lustig sein können…. und obwohl er  heute unvermittelt vor ihr stand, als er aus dem Haus trat (was er bei fremden Hunden gar nicht lustig findet), hat er sie sofort erkannt und sich ganz arg über die Süße gefreut.

Und es ist soooo niedlich, wenn mein Dicker den Charmeur raushängen lässt!
herz

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*