Nicht schon wieder….

So schön es auch ist, dass Matilda nicht an ihre kaputte Wirbelsäule denkt und einfach nur das Leben genießt, so birgt genau dies aber auch Gefahren. *seufz*

Als wir heute noch eine kleine Einzelrunde machen wollten, war das Wibbelchen so überdreht, dass sie  die zwei Stufen aus dem Haus raushüpfte und dann versuchte, die Leine zu erwischen, um diese zu schütteln. Da ich die aber zusammengeknautscht in der Hand hielt, stellte sich Matilda kerzengerade auf die Hinterpfoten, überstreckte dann den Rücken nach hinten…. und übte damit natürlich genau auf dem vorgeschädigten Kreuz-/Lendenwirbelbereich zusätzlichen Druck aus.

SCHMERZ!

Die Kleine schrie auf, klappte zusammen und flüchtete sich dann zitternd zur Haustür.
traurig
Ich habe ihr nun vorsichtshalber sofort PhenPred reingeknallt und hoffe, dass wir damit Schlimmeres verhindern können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*