„Straßensperre“

Normalerweise wird man ja von der Polizei angehalten, ob nun im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen oder weil man irgendwie „auffällig“ geworden ist.

Doch ich wurde heute nicht von einem Beamten angehalten, sondern von …. einem Pitbull!
biggrin
Der wunderschöne Rüde trat gerade aus einem Feld auf die Fahrbahn, als ich mich mit dem Wagen näherte und abbremste. Der Bub sah das Auto, blieb mitten auf der Straße stehen, schaute mich an und wedelte wie bolle.

Selbst Simbas Grollen interessierte ihn nicht weiter: er wollte gerne „Hallo“ sagen und freute sich des Lebens, bis sein Herrchen (der Spielverderber) ihn dort wegzog.
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*