Was sollte das?

Normalerweise fixiert Simba höchstens und ist leicht angespannt, sobald wir Fremdhundbegegnungen haben und er mit den Mädels zusammen ist.

Nicht so heute!

Ich hatte ich  gerade aus dem Auto geholt, als sich ein (angeleinter) Cattle Dog-Rüde näherte, so dass ich die Mädels noch im Auto ließ. Beide Gremlins machten ordentlich Randale -> das macht Matilda ausschließlich vor lauter Aufregung aus dem Auto raus.

So von seinem Baby „gepusht“, ist Simba allen Ernstes nach vorne gegangen, als der Rüde auf unserer Höhe war…. womit ich natürlich nicht gerechnet hatte, weil er das sonst ja NIE tut.

Glücklicherweise ist er ja recht klein und leicht, so dass ich ihn selbst „im Flug“ halten konnte.

Trotzdem habe ich ihn ziemlich heftig zusammengestaucht und hoffe, dass er sich solche Aktionen in Zukunft nicht mehr rausnimmt! *grmpf*

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*