Happy Birthday, Matilda!

Nun ist der kleine Terrorkrümel also schon 2 Jahre alt… es ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht!

Da sie aber immer noch total kindlich aussieht und sich auch genauso verhält, wird sie wohl immer unser „Baby“ bleiben.

Vom Wesen her ist sie ein Goldstück… super sozial, extrem verschmust und anhänglich, dementsprechend auf uns fixiert und (bis auf den Jagdtrieb) seeeehr gehorsam. Ich glaub‘, die kleine Maus möchte in Vegas große Fusstapfen treten.
herz
Im Augenblick ist aber ihre Gesundheit wichtiger und wir sind vorsichtig optimistisch: sie ist seit drei Tagen schmerzmittelfrei (seit 12.11. Previcox, dann seit 03.12. PhenPred) und ist bei 30 Minuten Freilauf täglich angelangt und hatte bislang keinen Rückfall. *toi toi toi*

Vergangenen Sonntag waren wir ja sogar mit der Kölner Hundebande in der Wahner Heide spazieren, so dass sie schon sehr viel flotter unterwegs war, aber auch das hat super geklappt.

Von daher hoffen wir sehr, dass es so positiv weitergeht und wir bald wieder halbwegs unbeschwert unterwegs sind. MATILDA selber meint natürlich, dass sie wieder 100%-ig fit ist und benimmt sich wieder wie die kleine verrückte Nudel, die sie nun einmal ist…und die wir wie irre lieben!
herz
Go, Tilda… go!

tilda_geburtstag_forum

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*