Krank und beleidigt

Solange Matilda sich nicht „falsch““ bewegt, ha sie anscheinend keine Schmerzen…und versteht daher nicht, warum sie nicht mit den Großen spazierengehen und mit ihnen rumtoben darf.

Ganz schlimm ist es für sie, wenn Görk mit den anderen das Haus verlässt und sie zurücklässt : heute war sie daraufhin  so beleidigt, dass sie ihre „Trostmöhre“ nicht anrührte. Selbst mein Versuch, sie mit einem Schälchen Speckwürfel abzulenken,scheiterte kläglich!

Von nun an muss ich wohl erst mit Matilda rausgehen und mit ihr um’s Eck verschwinden, bevor sich Görk mit dem restlichen Trio aus dem Haus schleicht und zum Spaziergang fährt.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*