Tolle Aufkleber

Lange hat es gedauert, weil die Herstellerin einige private Probleme hatte, doch irgendwann hat es dann doch geklappt.

„Unsere“ Kölnern waren so lieb, die Aufkleber beim Sommerfest von Pit-Staff persönlich beim Kunterhund-Stand abzuholen, mir dann beim Sommerfest auf dem Pferdeschutzhof zu überreichen und beim heutigen Mantrailing dann auch gleich vernünftig auf meinem Auto anzubringen… ICH bin bei so was ja komplett unfähig und würde größere Aufkleber schief und krumm dranpappen, wenn nicht sogar dabei kaputt machen!

aufkleber_morty_vega

aufkleber_simba

Sieht das nicht toll aus? *freufreufreu*

Neben Simba ist jetzt natürlich noch Platz für Matilda…doch ihr Aufkleber soll erst angefertigt werden, wenn sie halbwegs erwachsen aussieht, so dass wir ungefähr ihren zweiten Geburtstag als frühesten Zeitpunkt für ein entsprechendes Foto angepeilt haben.

Sobald Karin (die Betreiberin von Kunterhund) dann wieder Aufträge annimmt, soll auch das kleine Tierchen ein solches Klebe-Portrait bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Tolle Aufkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*