Sommerfest in Frankenthal

Heute ist Matilda auf  „große Reise“ gegangen: das Tierheim Frankenthal hat nämlich sein alljährliches Sommerfest ausgerichtet.

Bei dieser Gelegenheit konnte die TH-Leiterin Simone nicht nur endlich wieder ihr ehemaliges Pflegekind in die Arme schließen, sondern wir haben auch Matildas Schwester Sookie wiedergesehen sowie endlich die beiden Geschwisterchen Cleo und Clouseau kennengelernt, die gemeinsam vermittelt wurden.

Die beiden sind ein seeeehr eingeschweisstes Team und Clousi mag nur sein eigenes Mädchen: Matilda fand er doof.
zwinker
Dafür hat Matilda viele andere nette Kontakte gemacht. Ganz besonders hat es uns aber gefreut, den (als Salami verschnürten) Captain zu treffen, der ursprünglich aus dem TH Worms stammt und nach 7 Jahren (!) endlich ein Zuhause bei einer lieben Tierschutzkollegin gefunden hat, die ihn peu a peu an ein normales Leben außerhalb des Tierheims gewöhnt.

Zu meiner ganz persönlichen großen Freude war auch noch ein ganz lieber Freund aus Frankreich angereist, den ich sonst meist nur während der Wolfswinkeler Hundetage treffe.
Daumen hoch

Ähm… ich war zu faul, die Bilder erneut zu verkleinern….und habe hier einfach die „offiziellen“ Pics hochgeladen, die ich bei FB gepostet und daher mit Copyright-Hinweis versehen hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*