Cooler Aufkleber

Nachdem wir auf meinem Hundeauto die Aufkleber mit den URLs der Molosser- und der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe schief und krumm angebracht hatten und ich mich darüber so sehr geärgert hatte, dass die Schriftzüge unbedingt neu bestellt werden mussten, hat dann heute die liebe Claudia (ihres Zeichens Perfektionistin) in mühevoller Kleinarbeit alle Aufkleber 100 %-ig gerade ausgerichtet angebracht. Nochmals 1000 Dank dafür!
herz
Am coolsten ist jedoch den Aufkleber, den Steffi (die wohl lustigeste Mittrailerin der Welt) sich bestellt hatte und den Claudia nach unserem Grillabend auf ihren Auto angebracht hat…. btw: Steffi hat einen ziemlich „durchgeknallten“ Schäferhund aus dem Tierschutz und ist Lehrerin an einer Förderschule.
biggrin
DSC_0065

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*