Armband

Bei der Mühlheimer Tiergesundheitsmesse (Ende März)  war auch ein Stand der Rainbow Bridge Collection vertreten, der mit seinen bunten Bildern und Listenhund-Engagement natürlich  ins Auge stach.

Obwohl ich eigentlich keine quietschebunten Sachen mag, haben mir einige Motive richtig gut gefallen….da ich aber schon genug Tassen habe und auch keine so auffällige Kleidung bzw. keine Schuhe tragen möchte, kaufte ich ein paar Buttons, Aufkleber und ein verspieltes Chunk-Armkettchen, für das Bianka mir noch vier Chunks mit den Namen meiner Chaoten nachliefern wollte.

Tatsächlich kamen die Chunks sehr schnell bei mir an und voila! so sieht das Schmuckstück aus:

armband

In der  Mitte ist ein French Bulldog zu sehen, was ja gut zu unseren beiden Gremlins passt…und drumrum angeordnet sind die Namenschunks, die man nach Lust und Laune mittels Druckknopf umsortieren oder gegen andere Motive auswechseln kann.

Mir gefällt das Armkettchen supergut und ich trage es relativ oft, obwohl ich sonst keinen großartigen Schmuck an mir ertrage. Nur wenn ich mit meinen vier Chaoten unterwegs bin, nehme ich es auf jeden Fall vorsichtshalber ab…. es soll ja schließlich nicht kaputt gehen.
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*