Bullytreffen

Bei der Hundeschule angekommen, leuchteten sowohl Matildas als auch meine Augen auf: hinter dem Zaun wuselten nämlich drei French Bulldogs rum!

Da sich die Bullys bereits am Zaun supertoll fanden und aus dem Knubbelwackeln nicht rauskamen, bestand die Trainerin mal nicht darauf, erst mal alle Hunde anzuleinen, sondern meinte nur, ich dürfe Matilda gleich ins Getümmel werfen.
lächel
Als hingegen ein Labbi-Mädel kam, fand sie die kleinen Kraftpakete erst mal ein bissel unheimlich. Doch das legte sich schnell.

Hier noch ein kleines Video:

Im Video kann man es sogar kurz sehen: mit einer der Französinnen war nichts anzufangen, weil ihr das schlechte Wetter auf den Magen schlug. Sie sabberte wie blöde und spuckte immer wieder schaumige Galle.

Um die Wahrheit zu sagen, hatte ich vorher noch nie davon gehört, dass so etwas möglich ist…. und auch ihre Halterin hatte sich anfangs furchtbare Sorgen gemacht und eine bislang unerkannte Grunderkrankung vermutet, bis ihr dann endlich der Zusammenhang zwischen Regen und der Übelkeit auffiel.

Was es nicht alles gibt!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*