Kontrolltermin

Heute ging es mal mit der Oma und dem Baby zur Kontrolle.

Vegas Pfote ist zwar wieder schön abgeschwollen und sie kann die Pfote relativ gut belasten, doch muss ich noch bei jedem Pfotenbad einen kleinen Eiterpfropfen am Krallenbett entfernen… also wird die Antibiose fortgeführt und weiter gebadet. Ein Fremdkörper in der Pfote ist offenbar nicht zu befürchten.

Nach abgeschlossener Ohrenbehandlung und dem Verstreichen einer gewissen therapielosen Zeit wurden heute ein erneuter Ohrenabstrich gemacht, um zu gucken, ob sich in der Tiefe wieder irgendwelche Keime oder Pilze breitmachen… rein äußerlich sehen die Lauscher nämlich immer noch perfekt aus: rosig und weich.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*