Tapferer Kerl

Bei der TA war Simba soooooo tapfer: er hat keinen Mucks von sich gegeben, als sie den Vorderlauf von unten nach oben genauestens abtastete und bewegte. Als sie auf das Karpalgelenk drückte, schleckte er sich aber das Schnütchen…

Bei einem zweiten Abtasten war der Dicke offenbar auf den Schmerz gefasst und  verriet sich nicht.
zwinker
Da die Ärztin erst mal vom „besten Fall“ ausgehen möchte und aufgrund Simbas Alter und Rasse auf eine Arthrose tippt, die sich gerade bemerkbar macht, gibt es jetzt erst mal für eine gute Woche Schmerzmittel und strikten Leinenzwang. Sollten die Beschwerden aber anhalten, müssen wir vorsichtshalber röntgen.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*