1. Silvester

Happy New Year 2015 Hot Colors On Black Backgrounds

Wir machen ja grundsätzlich keine Party an Silvester, bleiben aber immer auf, um zu schauen, wie heftig das von unseren Nachbarn veranstaltete Feuerwerk ausfällt und wie die Hunde darauf reagieren.

In diesem Jahr hatten sich Vega & Mortisha hatten recht früh ins Bett verzogen und haben es nicht mal für nötig gehalten, zu uns zu kommen, als die Knallerei losging.

Simba & Mortisha lagen mit uns auf der Couch…. und haben beide einfach weitergeschlafen!

Hat uns echt gewundert, weil das Matildchen eigentlich alles lautstark kommentieren muss. Doch sie kniepte nicht mal die Augen auf. Da sie fest an Simba gekuschelt dalag, der ruhig weiterschlief, hat sie sicher selbst im Schlaf gemerkt, dass kein Anlass zu Sorge bestand.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*