Sidney

Als Vega und ich auf unserer nachmittäglichen Runde zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen die junge Mischlingshündin Sidney trafen, war meine Olle zwar deutlich entspannter…. doch noch war ein direkter Leinenkontakt nicht möglich. Dafür muss Vega einen Hund nämlich deutlich besser kennen und mögen.
zwinker
Wir wanderten also zusammen los, um jenseits der Bundesstraße an einem kleinen Waldstück die Hunde frei laufen zu lassen. Viel weiter konnte ich jedoch nicht mitgehen, da ich leider nur auf eine Runde um den Block eingestellt gewesen war und für einen Wald- und Matschspaziergang die falschen Schuhe anhatte.

Wirklich schade, denn so konnten die beiden Mädels sich nicht wirklich gut kennenlernen: wenn Vega nämlich erst mal eine Weile neben oder hinter einem Hund hergedappelt ist, hat sie kein Interesse mehr an ihm. Außer einem kurzen „Hallo“ wurde also kein Kontakt gemacht.

Ärgerlich, denn Vega genießt es an sich schon noch sehr, mit anderen Hunden zusammen zu sein und ein bisschen rumzualbern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*