Kleiner Hund… ganz groß

Da Matilda doch recht klein ist und wir nicht jünger werden, hat es sich bei uns eingebürgert, dass das Hundekind auf die Couch hüpft, damit wir ihr rückenschonend das Geschirr anlegen können. Sie kann das auch kaum erwarten, hopst gerne ein paar Mal rauf und runter (während die anderen angezogen werden) und wackelt mit dem kleinen Stetz in größter Vorfreude auf jede Unternehmung, die nun folgen könnte.

Heute hatte ich allerdings den Fehler begangen, das Geschirr nicht auf die Couch zu legen, sondern auf den hohen Wohnzimmertisch….und prompt hüpfte Matilda auf den Tisch, schlidderte kurz über den glatten Granit und schaut mich so begeistert an, als ob ein Hund auf dem Tisch das Normalste der Welt wäre!

Mal ganz ehrlich: wer hätte ihr da böse sein können?
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Kleiner Hund… ganz groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*