Unterwegs am Rhein

Da sich eine liebe Molosserbekannte aus Hessen am WE im Rheinland rumgetrieben und die Kölner Chaoten besucht hat, war ich einfach so unverschämt, mich mit Vega & Matilda zu einem gemeinsamen Spaziergang mit einzuklinken.

Vorab: schön war’s!

Alle 8 Hunde, die – wie es sich gehört – alle aus dem Tierschutz stammen, waren total relaxt, sowohl untereinander als auch mit den teilweise für sie fremden Menschen, und hatten viel Spaß! Joy trägt zwar einen MK, dies aber auch nur als Vorsichtsmaßnahme, da die Lauf- und Plantschstrecke recht unübersichtlich war und ihr plötzlich auftauchende Fremde nicht geheuer sind.

Hier mal ein paar Fotos…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*