Happy Birthday, Astrid!

Für eine ganz besondere Freundin und eine ganz besondere Tierschutzkollegin musste es auch mal ein ganz besonderes Geschenk geben…. weshalb ich die liebe Teresa gebeten hatte, Astrids „Baby“, den Mastino Napoletano Don Vito, zu zeichnen.

Da Teresa sich in den Kopf gesetzt hatte, das Bild bereits zu Astrids Geburtstag fertigzustellen (und nicht erst als Weihnachtsgeschenk), hat sie Tag und Nacht dran gearbeitet….und es tatsächlich geschafft, das Portrait innerhalb kürzester Zeit zu beenden. Herausgekommen ist mal wieder ein Meisterwerk, das mich (und Astrid) mal wieder von den Socken gehauen hat!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*