1. Bad

Matilda entwickelt – dem Gremlin-Vorbild folgend – eine  Vorliebe für Stinkezeug, in dem man sich wälzen kann. Diesem neuen „Hobby“ frönt sie nun seit knapp einer Woche und konnte bislang durch schnelles Handeln (incl. gellender Entsetzensschrei9 verhindert werden oder und bei Misserfolg durch partielle Waschungen für Menschennasen behandelt werden.

Da die kleine Stinkmorchel heute aber einen sehr „aromatisch“ duftenden toten Maulwurf gefunden und sich genüsslich darin gewälzt hat, war der intensive Geruch NICHT lange zu ertragen…. selbst die Heimfahrt mit geöffneten Wagenfenstern brachte nur geringfügige Erleichterung *örks* …. gab’s ihr erstes Vollbad.

Im ersten Moment wurde kurz gezappelt, weil ihr die glatten Flächen in der Badewanne etwas unheimlich waren, doch sobald das Wasser angedreht wurde, fand Matilda die Aktion superlustig und fand auch das Einshampoonieren überhaupt nicht schlimm. Und das anschließende Abrubbeln und Kämpfen mit dem Badetuch war natürlich der krönende Anschluss!

lächel

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.