8. Kölner Hunde-Olympiade

Wir haben uns heute ja soooooo lächerlich gemacht!
lauthalslach
Ich „Sportskanone“ hatte mich doch allen Ernstes überreden lassen, mit Matilda an der Hunde-Olympiade teilzunehmen: Das Kind hat natürlich alles klasse gemacht…nur Frauchen ist langsam und ungeschickt.
kicher
Zu den Aufgaben gehörten: Balancieren eines Tabletts mit Wasser randvoller Plastikbecher, Aufpusten eines Luftballons und Einlochen eines Pingpongballes mit Hilfe der Luft aus dem Ballon, Durchkrabbeln eines rauchenden Traktorreifens, Durchlaufen einer „Sandsack“-Gasse, Hindurchwurschteln einer Gummibandwand, von zig riesigen Gymnastikbällen überrannt werden, Cavalletti-Parcour mit anschließender Dusche, Balancieren eines Tennisballs auf einem langen Holzlöffel, an dem wiederum ein Nürnberger Würstchen angebunden war, Sackhüpfen sowie ein Waldlauf mit diversen Hindernissen incl. Treppe, Tunnel und Wassergraben…

Abendliches Resultat: Matilda war hundemüde!

10487251_709235645778385_8721140010553538891_n

 

Es gab zwar für jeden Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille, doch eine Platzierung haben wir – wie erwartet – nicht gemacht. Aber keine Sorge: die Rote Laterne (Preis für den letzten Platz in allen Disziplinen) ging NICHT an uns, sondern an eine gutgelaunte Dame mit Mops!
zwinker
Und wie heißt es so schön: „Dabei sein ist alles!“

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*