Dezemberlob

Heute morgen im Park eine Nachbarin getroffen, die unseren Neuzugang noch nicht kannte und natürlich gleich fragte, wer das denn sei…. so standen und klönten wir im Abstand von ein paar Metern, weil sie ihren Schnauzermix-Rüden dabei hatte, der gerne mal den Proleten raushängen lässt und dann aus sicherer Entfernung grummelt und knurrt.

Feli, Morty und Simba saßen oder standen (angeleint) um mich rum, Vega saß unangeleint neben mir.

Auch als sich von hinten ein Mann mit Berner Sennenhund näherte, blieben meine Vier ganz ruhig und gingen auf ein Kommando nur ein paar Schritte vor, um die beiden vorbeizulassen.

Anerkennender Kommentar der Nachbarin: “ Es sieht schon toll aus, wenn Sie mit den vier Hunden kommen und alle so gut hören!“

Ob sie gemerkt hat, dass ich vor Stolz gleich wieder einen Zentimeter gewachsen bin?
😉

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.