Sonntägliches Trailen

Immer wieder einsetzender Regen und recht starker Wind sorgten für ordentliche Herausforderungen, vor allem auf den großen freien Flächen rund um das Dänische Bettenlager in Köln-Godorf. Da mussten die Wauzis ordentlich ackern! Aber sie haben das sehr schön gemacht und dürften danach alle rechtschaffen müde gewesen sein.

Sehr schön war, dass wir eine „Test-Trailerin“ mit ihrem wunderschönen und sehr triebigen Schäferhund dabei hatten, der – wie sich das gehört *zwinker* – aus dem Tierschutz stammt. Hund und Frauchen sind zwar beide ein bissel durchgeknallt, aber damit passen sie echt gut in unser Trüppchen!
lauthalslach
Ach ja: nochmal einen ganz herzlichen Dank für den Bonner Frikadellen-Bring-Service und den superleckeren Kölner Kuchen. *bäuchlein reib*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*