Blutbad

Mit Mortisha gab es bei der Tierheilpraktikern ein „Blutbad“, nachdem der erste Egel in der ersten Sitzung alles schön verflüssigt hatte.

Nun hatten wir 2 Egel angesetzt und während sie saugten, troff es schon nur so runter. Dann fiel einer ab…es blutete nach, während der andere weiterackerte. Dann gelang es Mortisha auch noch, sich so halb zu schütteln und der arme Egel machte seinen Freiflugschein! Aber er ließ sich nicht beirren und machte brav weiter, als man ihn wieder ans Ohr hielt.

Wir sahen trotzdem alle nett aus: alle festhaltenden Hände (THP, mein Mann und ich) blutüberströmt… nettes Pünktchenmuster auf meinen Klamotten und denen der THP sowie vereinzelt an den Wänden (dank Latexfarbe aber abwaschbar ) und der Tisch bzw. anschließend der Boden sahen auch lecker aus.

Nachgeblutet hat es wieder nur 1 knappe Stunde und das Ohr wirkt insgesamt immer noch weich und nicht mehr ganz so prall. Und es sieht auf jeden Fall nicht so aus, als ob es „verknurpseln“ würde.

Daumen hoch

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*