Mal keine Hundeklamotten

Als ich heute in unserer Regionalecke für eine Kundin ein Buch raussuchte, ohne nach links oder rechs zu gucken, ertönte plötzlich dicht neben mir eine Stimme: „SIE sehen heute aber chic aus! So kennt man Sie ja gar nicht!“

[Anmerkung: ich trug an diesem Tag einen eleganten schwarzen Pulli zu grauem Minirock und fast kniehohen Stiefeln]

Beim Aufblicken entdeckte ich eine sehr nette ältere Nachbarin mit ihrem lachenden Ehemann, die ein Stückchen die Straße runterwohnen…. und denen ich für gewöhnlich nur in Begleitung mindestens eines Hundes begegne.

Nun musste ich aber auch lachen: „Na ja… ich kann halt so schlecht in Gummistiefeln und in matschiger Hundejacke zur Arbeit erscheinen!“
lauthalslach
Antwort: „Stimmt! Aber das steht Ihnen wirklich ausgesprochen gut!“

So sehr ich mich über das Kompliment auch gefreut habe:
Sollte mir das zu denken geben?
biggrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*