Angeschlagen

Da nähert sich das Weihnachtsgeschäft in Riesenschritten, ich bin dauernd von schniefenden Leuten umgeben und fang‘ mir dann auch gleich was ein… und dann bringe ich so Schoten wie heute, als ich mich fast selber ausgeknockt hätte, indem ich mir die Heckklappenkante des Autos voll gegen den Kopp gehauen habe. *hüstel*

DAS hat vielleicht gescheppert! Beinahe wäre ich hingefallen und ich dachte schon, ich hätte ’ne Platzwunde. Aber ich hatte nur eine „Delle“ in der Stirn, Schwindel und ziemliche Schmerzen… habe dann aber trotzdem tapfer die Hunde aus dem Auto geholt und bin wenigstens noch eine kleine Runde (30 Minuten) gelaufen, bevor ich nach Hause gedüst bin, um die dicke Schwellung zu kühlen, die sich mittlerweile gebildet hatte.

Mittlerweile verfärbt sich die Stirn schon leicht lila und der Schwindel wird nicht wirklich besser. Ich befürchte shcon fast, dass ich mir eine leichte Gehirnerschütterung eingehandelt habe.
crazy

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*