Sonntägliches Trailen

Man mag es kaum glauben, aber im dritten Anlauf ist es uns tatsächlich gelungen, auf unserem Wunschgelände vor einem Möbelhaus zu trailen… ohne dass dieser als Flohmarkt oder Shuttle-Parkplatz umfunktioniert worden war!
biggrin
Obwohl wir heute etwas später als sonst getrailt haben und ziemlich müde waren (das kommt davon, wenn die Kölner und Bonner Chaoten am Abend vorher unbedingt in eine Rock-Kneipe gehen müssen….), hat das Training wieder mächtig viel Spaß gemacht.

Zum einen war neben dem kleinen Kamel Ben (die Geräusche, die er in Erwartung eines Trails macht, sind einfach unbeschreiblich! *kicher*) auch Bauschan, der Extrem-Labrador aka „die wilde Wutz“ mit von der Partie….zum anderen hatten wir nach langer Zeit mal wieder Verstärkung von der Bichonbande aus Leichlingen!

Angefangen hatten Mutter und Tochter mit einem Bichon Frisee-Rüden vom Züchter….die zweite war dann prompt eine Nothündin… und da der Trend eindeutig zum Dritthund geht, kam vor ein paar Monaten noch so ein kleiner Wibbel hinzu, auch er ein Tierschutzhund!
Daumen hoch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*