Leute gibt’s!

Vorhin klingelte mein Handy. Ich kannte die Nummer nicht…und tatsächlich war das mal wieder jemand, der sich im Impressum der Molosser-Vermittlungshilfe nach Kontaktmöglichkeiten umgeschaut hatte.

Ist an sich ja nicht schlimm: meist sind das ja Leute, die Infos zu einem Hund haben wollen…oder die selber einen abgeben möchten.

Dieses Telefonat hat mich dann aber doch leicht aus der Fasson gebracht: die Frau eierte eine ganze Weile rum und bezog sich auf diese Hündin einer in Deutschland eher seltenen HSH-Rasse: Klara …. sie selber habe ja einen Rüden dieser Rasse.

Als ich darauf hinwies, dass die Hündin schon lange vermittelt ist und fragte, ob sie jetzt einen anderen Hund suche, hieß es: „Jaaaaaa…… also eigentlich hätten wir gerne Kontakt zu Leuten, die auch einen Podhalaner haben…damit man mal zusammen spazieren gehen kann…. und dann vielleicht irgendwann mal auch süße Welpen bekommt.“

WIE BITTE?

Ich habe dann mal betont, dass wie als TierSCHÜTZER ganz sicher nicht dabei behilflich sind, unkontrolliert Welpen zu produzieren, die wir dann nach einer Weile in den Notvermittlungen wiederfinden.
motz

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Leute gibt’s!

  1. Zumal das ja keine kleinen niedlichen, na z.B. Bichons werden. Die sehen süß aus, solange sie nicht älter als sechs Monate sind und suchen sich dann ihre rassegerechte Aufgabe… Oh mann oh mann… Leute gibt’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*