Die perfekte Eis-Schleck-Technik

An diesem Wochenende finden die alljährlichen Wolfswinkeler Hundetage in Wissen statt, zu denen ich – Urlaub sei Dank – einen Tag vorher anreisen konnte, um mehr Zeit mit meinen lieben Freunden aus dem Orga-Team verbringen zu können.

Nach den ersten Vorbereitungen in der Küche und letzten (privaten) Einkäufen fuhren wir natürlich soooooofort nach Morsbach in unser Lieblings-Eiscafé, wo nicht nur wir Menschen nach Herzenslust schlemmten, sondern auch Vega nicht vergessen wurde…. die sogar von einem älteren Herr an einem Nachbarstisch mit einer Eiswaffel gefüttert wurde.  Er war so begeistert von ihrer vorsichtigen Art, dass er Minuten später mit einer zweiten Eiswaffel kam, die er seinem Freund einfach aus dem Eisbecher gemopst hatte.
biggrin
Der wahre Genuss war aber ein Vanille-Eis im Hörnchen. Schaut selber…. Vega hat die perfekte Eis-Schleck-Technik entwickelt!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Die perfekte Eis-Schleck-Technik

  1. Wow, wie genießerisch langsam sie das Eis schleckt! So hat sie richtig was davon. Und die Waffel wird auch Stück für Stück gegessen („gefressen“ ist hier eindeutig unangebracht). Die meisten Hunde, die ich kenne, würden das Eis mit einem, höchsten´s zwei Happsen wegmampfen und fertig. Ein Genuss für nicht mal fünf Sekunden… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*