MVH-Aufkleber

Eine Mittrailerin hat ein Portrait ihrer Hündin als Aufkleber für die Rückscheibe ihres Wagens. Der Aufkleber sieht so toll aus, dass ich natürlich gleich leuchtende Augen bekam und so was auch von meinen drei Süßen haben möchte.
zwinker

Anfertigen kann man solche personalisierten Aufkleber für einen wirklich angemessenen Preis bei http://www.kunterhund.de . Die Designerin Karin macht so ziemlich alles möglich, was an Aufkleberwünschen reinkommt…und ist dazu noch eine ganz Nette!

Nun heisst es, meine Foto-Archive in aller Ruhe durchstöbern und ein paar Vorlagen schicken. Derweil aber habe ich ein paar Tierschutz-Aufkleber machen lassen… einen Packen KVH-Logos, die KVH- und MVH-Webadressen als Schriftzug für meinen Geländewagen und dann noch die MVH-Addi für die Heckscheiben der Autos meiner beiden Kolleginnen.

Mein Auto muss leider noch eine Weile warten, bis mein Schatz endlich mit dem Polieren des Wagens fertig ist (seufz), aber Astrid ist sogleich ans Werk geschritten und hat ihr Auto verschönert!

astrids_auto

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*