Ich bin ja soooo fies!

Direkt neben einer Autobahnunterführung Richtung Bergheim befindet sich ein inoffizieller Parkplatz, an dem primär Hundehalter parken, um von dort aus mit ihren Vierbeinern zu laufen.

Auch wir stehen relativ häufig dort, weil man von dort aus viele verschiedene Strecken laufen kann, alles gut überschaubar ist und man relativ wenige Leute trifft.

Als ich heute morgen dort hielt, bemerkte ich auf der angrenzenden Wiese einen Kleinwagen sowie ein daneben abgestelltes Herrenrad …. im Auto: ein junges Pärchen, das splitterfasernackt auf der Rückbank schwer zugange war…. in voller Sichtweite all jener, die dort parken, spazieren gehen, joggen oder radeln!

Im ersten Moment dachte ich, ich spinne…. im zweiten Moment konnte ich es mir nicht verkneifen, auf die Hupe zu drücken.
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Ich bin ja soooo fies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*