Ich lese gerade….

Michael Frey Dodillet, Herrchenglück

dodillet_fortsetzung

Nach dem Erfolg der „Herrchenjahre“  geht der wunderbare Spaß mit dieser höchst vergnüglichen Fortsetzung weiter!

Krawallmaus Luna scheint halbwegs gut im Griff und der Familienrat beschließt: ein Zweithund muss her. Die Wahl fällt ausgerechnet auf Wiki, einen kleinen Jagdhund-Terrier-Mix, der es in sich hat. Hyperaktiv, pubertierend und ein Ressourcenverteidiger vor dem Herrn. Doch damit nicht genug… kurz nach seinem Einzug wird Luna völlig überraschend läufig und nun ist Empfängnisverhütung abgesagt, da der junge Wibbel noch unkastriert ist und Opfer seiner Hormone wird.
zwinker
Das Chaos schlägt wieder voll zu und der Leser leidet, bangt, flucht und lacht mit dem Autoren mit…. schon weil man solche und ähnliche Situationen oft genug selber erlebt hat und seine Fellmonster trotzdem (oder gerade deswegen) heiss und innig liebt!

Für Hundefreunde, die auch über sich selber lachen können, ein absolutes Muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*