Der erste Schnee….

… schmeckt den Wauzis richtig gut!

schneeschleck2

Mein Rücken wollte heute zwar so überhaupt nicht und so hatte ich eigentlich beschlossen, dass die Hunde mit dem Spaziergehen auf meinen Mann warten müssten…. sie waren dann aber so überdreht, nachdem sie im Garten von einem richtigen „Schneetreiben“ überrascht worden waren, dass ich mich am Nachmittag dann doch rausgequält habe (mit Schmerzmitteln und Wärmegurt):

auf ein Feld rausgefahren, wo wir niemanden treffen und dann durfte das Trio nach Herzenslust eine halbe Stunde rumrasen, sich kugeln und im Schnee buddeln!
lächel

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Der erste Schnee….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*