Nachfolger

Lange hat’s gedauert – genau genommen mehr als 2 Jahre – aber nun habe ich auf meiner kleinen Hunderunde endlich wieder eine langjährige Hundebekannte mit neuem Hund getroffen!

Nach dem Tod ihres geliebten alten Rüden James (14) war sie lange Zeit nicht bereit für einen neuen Vierbeiner gewesen… auch wenn sie natürlich immer wieder die Hunde ihrer Töchter betreute. Doch dann sah den kleinen Topcho (jetzt Camillo) bei der Streunerhilfe Bulgarien, berief den Familienrat ein und danach ging alles ganz schnell: Kontakt mit der Orga aufgenommen, Vorkontrolle selbstverständlich bestanden, tags zuvor den Stöpsel abgeholt….und festgestellt, wie sehr eigentlich wieder ein Hund im Haus gefehlt hatte!

Camillo ist ein witziger kleiner Kerl, bei dem wahrscheinlich Dackel und Labrador mitgespielt haben. Er ist 3 Jahre alt, extrem verschmust, super freundlich, geht offen auf alles und jeden zu und ist noch sehr verspielt. Mit seiner netten Art war auch Simba gleich total entspannt und so hat mein Dicker einen neuen kleinen Freund gefunden! *freu*

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.