Happy Birthday, Vega!

9 Jahre alt ist mein Mädel geworden!

So langsam kann Vega den Seniorenstatus nicht verleugnen: Aschepfoten und -popo hatte sie ja schon länger, aber nun werden auch die Brust und das Schnütchen immer grauer. Bis auf die üblichen Knochenwehwehchen geht es der Süßen aber hervorragend und sie mischt die zwei „Kleinen“ jeden Morgen ordentlich auf.
😀
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mama Felicitas hatte mich zwar die kalte Angst gepackt, aber wenn wir so weitermachen wie bisher, knacken wir die für Molosser magische 10-Jahres-Grenze locker!

Also, meine Schöne: lass‘ dich nicht unterkriegen…  wir lieben dich jeden Tag mehr und möchten noch viele glückliche Jahre mit dir genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Happy Birthday, Vega!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*