sonntägliches Trailen

Dieses Video kann ich euch nicht vorenthalten, gerade weil es teilweise arg verwackelt ist: die arme Antje musste nämlich quasi im Blindflug über Stock und Stein hinter Simba und mir herrennen, filmen und dabei versuchen, den Anschluss nicht zu verlieren.

Getrailt wurde in Niederpleis. Ungefährer Trailverlauf: http://www.gmap-pedometer.com/?r=5266998 

Traillänge ca. 430 / 450 m, 6 Abzweigungen, Schwierigkeiten: starker Wind, schwieriger GA (kontaminierte Zettel), unfähige Hundeführerin (kriegt zuerst die Tüte nicht auf und macht dann noch Knoten in die Leine), zweimaliges Verlassen „offizieller“ Wege, Kreuzen offener Fläche (Fussballplatz), freilaufender Hund auf dem Trail.

Was mich hier freut: ich habe noch alte Trailvideos von Simba in genau diesem Wäldchen, in denen ich ihn kaum bändigen konnte, weil er nur jagen wollte. Mittlerweile ist das Trailen für ihn aber wichtiger geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*