Wir werden dich nie vergessen, Felicitas!

Die Zeit mir dir war viel zu kurz: wir hatten gerade mal ein Jahr. 

Trotzdem bin ich mir sicher, dass du bei uns die schönste Zeit deines Lebens verbracht hast…

Als schwerst traumatisierte Hündin kamst du bei uns an. Trotzdem hast du uns augenblicklich dein Herz… und nach und nach auch dein Vertrauen geschenkt. Hast deinen Platz im „Rudel“ schnell gefunden, bist immer mehr aus dir rausgegangen und hast das Leben neu entdeckt.

Trotz anfänglicher gesundheitlicher Probleme hast du dich nicht unterkriegen lassen und jeden Tag genossen. Sicher… dein graues Schnütchen zeigte jedem, dass du nicht mehr die Jüngste warst…. doch ein Blick in deine wachen Augen, auf die schlackernden Lefzen, dein tolles Figürchen…. oder deine in Höchstgeschwindigkeit hinter einem Hasen herwetzende Gestalt strafte dein Alter Lügen.

Und so erschreckte uns dein plötzlicher Zusammenbruch um so mehr. Damit hatten wir nicht gerechnet… darauf waren wir nicht vorbereitet.

Wir klammerten uns an Strohhalme… und verloren auch diese im Laufe des gestrigen Tages. Heute morgen mussten wir dich dann unter Tränen gehen lassen.

Geliebtes Felinchen, wir danken dir für jeden Tag, den du uns geschenkt hast und werden deine süße dicke Gummelnase niemals vergessen.

Eins Tages werden wir uns wiedersehen, dich wieder in unsere Arme schließen… vor allem aber werden wir dich wieder in unsere Liebe einhüllen.

Weinend,
Grazi & Görk


Nach einem schweren epileptischen Anfall, wahrscheinlich gefolgt von zwei Schlaganfällen, wurde nach gerade mal 4 Tagen der Verdacht zur Gewissheit: Ursache war ein aggressiver Hirntumor. Felicitas ging im Alter von 9 Jahren und 8 Monaten in den Hundehimmel…

2 Gedanken zu „Wir werden dich nie vergessen, Felicitas!

  1. Ich danke dir, Angi….

    Auch wenn dieser Blog mit Feli begonnen hat, soll er nicht mir ihr enden. Es wird also weitergehen, sobald ich mich einigermaßen gefangen habe.

    Irgendwie haben wir immer noch nicht realisiert, was passiert ist. Wir vermissen Feli so sehr…

    Seufzend, Grazi

  2. Mach’s gut Feli … du wirst hier fehlen 🙁

    Grazi – ich bin für dich da! Ich wünsche dir und Görk viel Kraft – hier wird an euch gedacht!

Kommentare sind geschlossen.