Mahlzeit

An sich kann man ja wirklich nicht über Felicitas meckern, bis auf diese eine kleine Macke:

Alleine bleiben ist nicht gerade ihre Königsdisziplin und sowieso nur zu ertragen, wenn mindestens ein Hundekumpel ihr Gesellschaft leistet. Je nach Tagesform und Unglücklichkeitsgrad fängt sie an zu jammern, shreddert die Tageszeitung oder knabbert Stoffstreifen aus Hundelaken, Dekokissen oder Bekleidungsstücken, die dummerweise in ihrer Reichweite liegen geblieben sind. Letzteres wäre nicht ganz so schlimm, wenn sie den Stoff nicht auch noch fressen würde!

Heute hat es mein Göttergatte leider gewagt, eine geschlagene Stunde später als üblich von der Arbeit zu kommen. Die Quittung bekam er in Form eines fein säuberlich aufgeknibbelten Zierkissens präsentiert. Er fand das aber nicht weiter schlimm… schließlich hatte sie das Kissen ja nur ordentlich an den Nähten aufgetrennt und das Innenleben unberührt gelassen. Dachte er.

Bei genauerer Betrachtung des Kissens stellte ich nämlich fest, dass über seine gesamte Länge ein 7 cm (!) breiter Stoffstreifen fehlte.

Wir können wirklich von Glück sagen, dass Feli absolut unempfindlich ist und dass solch unverdauliches Zeug bisher immer ordentlich hinten rausgekommen ist. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so….

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Mahlzeit

  1. Wie erwartet: der Stoffstreifen kam ordnungsgemäß hinten raus. 😀
    Ich glaube, dieser Hund könnte selbst Schrauben, Messer und Golfbälle verschlucken, ohne die geringsten Problem zu bekommen. *kopfschüttel*

  2. *ggg* ich hoffe, die nicht geplante Zwischen“mahlzeit“ ist wieder hinten raus gekommen 😉

    Wie kann dein GöGa es auch nur wagen, später nach Hause zu kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*