Man nehme einen blonden und gut gelaunten Labrador und das Chaos ist vorprogrammiert, wenn er auf andere Hunde trifft. In diesem Fall: unsere Hundebande. ![]()
Labbi Barney hat sofort seinen Ast („Stöckchen“ wäre arg untertrieben) fallen gelassen und sich gefreut, als Sofia auf ihn zu tänzelte. Bei so viel Freude musste Emilia natürlich mit einer überdeutlichen Spielaufforderung hinzu hüpfen. Und als dann noch Balisto gemerkt hat, dass da ein lustiger Rüde mit seinen Mädels rumhopste, wollte er natürlich auch mitspielen…. und schon rasten die Vier wie die Bekloppten über’s Feld und hatten einen Heidenspaß.
![]()
Blöd nur, dass sie dabei NULL drauf geachtet haben, wo sie hinrannten und wer ihnen im Weg stand. Sprich: sie haben nicht nur uns Menschen komplett übersehen, sondern auch den riesigen Hundewagen, in dem Matilda thronte. Hätte ich den Wagen nicht sehr fest gehalten, hätte der sich bei dem heftigen Aufprall glatt überschlagen!
Gut, dass Mati eine absolut coole Socke ist und sich nicht erschrocken hat. Und auch Barney, der mit der rechten Schulter voll gegen den Wagen geknallt ist, hat sich weder erschrocken noch weh getan. Hapuuuh!