Happy Birthday, Matilda!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon wieder ist ein Jahr rum und unser kleines Mädchen, dessen Schnütchen immer grauer wird, ist tatsächlich schon 7 Jahre alt geworden!

Wirklich erwachsener benimmt sie sich immer noch nicht. Mit ihrer Wibbelei, ihren kleinen Ausrastern, ihrem Kläffen und ihrer Sturheit treibt sie uns oft in den Wahnsinn, aber dann sind da die stillen Momente, in denen sie sich mit niedlichen kleinen Geräuschen an uns kuschelt, uns aus großen unschuldigen Augen anschaut oder einfach nur mit kleinen Schritten neben uns hertrippelt und uns dabei anhimmelt…. und unsere Herzen fließen über vor Liebe zu diesem kleinen Knübbelchen.


 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*