Goodbye, Cavalli!

Cavalli
Juni 2014 – 21. August 2020

Völlig unerwartet und viel zu früh hat sich Cavalli auf zur Regenbogenbrücke gemacht: er hatte mitten in der Nacht eien Magendrehung, wurde in die nächste Tierklinik gebracht, sofort notoperiert….  und dann hat im Laufe des nächsten Morgens tragischerweise sein Herz nicht mehr mitgemacht. 

Wir stehen alle unter Schock. Ich habe das Knautschgesicht zwar nicht persönlich kennengelernt, aber Görk war erst kürzlich bei Astrid & Andreas auf Kurzbesuch und er – der Mastini nie etwas abgewinnen konnte – war vollkommen hingerissen von diesem freundlichen, beeindruckenden Rüden mit der niedlichen Schmolllippe. Dementsprechend heftig hat auch ihn diese Nachricht mitgenommen. 

Unsere Gedanken sind vor allem bei Astrid, der nun ein Stück ihres Herzens fehlt. Cavalli war ihr Seelenhund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*