Impfpass verloren?

Ich befürchte fast, ich habe bei meiner ERSTEN Hundekram-Aufräum-Aktion versehentlich Balistos Impfpass weggeworfen…zusammen mit anderen alten Impfpässen. *grmpf*

Glücklicherweise hatte unsere Tierärztin Balis Impfungen direkt in seine Akte eingetragen, als wir ihn kurz nach seinem Einzug bei ihr vorgestellt haben, so dass sie wusste, was sie ihm wann spritzen muss.  

Ich werde jetzt zuhause noch mal alles durchschauen müssen. Mit etwas Glück habe ich den Impfausweis ja nur verlegt und wir können die Impfungen nachtragen…. falls er aber endgültig weg sein sollte, müssen wir bei Gelegenheit einen neuen Pass ausstellen. 

Bzw: Balisto ist wirklich ein Hempelchen. Beim heutigen Wiegen hatte er gerade mal 29,1 kg drauf! Das ist wirklich zu wenig. Er darf gut und gerne noch ein bis zwei Kilo zunehmen…und ist damit für einen Presa-Mix wirklich sehr klein und schmal. Im Grunde sieht er aus, wie ein Presa-Jungspund von ca. 1,5 Jahren, der sich noch „ausfüllen“ muss.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*