Vor Sonnenaufgang…

…mit den Hunden unterwegs, weil ich um 8:00 Uhr einen Termin in der Zahnklinik und direkt im Anschluss gleich noch einen Termin hatte…und ich die Mädels nicht allzu lange auf ihren Morgendspaziergang warten lassen wollte.

War eine recht spannende Angelegenheit, da beide Nasen eine gehörige Portion Jagdtrieb haben und in der Dämmerung recht viele Feldhasen unterwegs sind. Vorsichtshalber bin ich also den größten Teil der  Strecke AUF dem Damm entlang gelaufen und nicht unterhalb des Damms entlang des „Büschelchens“. 

Das klappte recht gut und bis es dann wieder zurück ins Feld ging, ging die Sonne auf, so dass ich dank besserer Sichtverhältnisse etwas entspannen konnte und noch dazu mit einer schönen Aussicht belohnt wurde. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Vor Sonnenaufgang…

  1. ♥♥♥♥
    Morgenstund hat Gold im Mund … der Spruch muss ja irgendwo herkommen. 🙂
    Für mich die schönste Zeit des Tages.
    Ich liebe es auch, morgens bei Sonnenaufgang schon draußen zu sein. Leider gelingt mir das nicht allzu oft.
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*