Silvester gut überstanden

Pee-Wees erstes Silvester bei uns…und er hat genau so reagiert, wie ich es mir gedacht hatte: er war total angefressen von der Ruhestörung, ist grummelnd und knurrend durch’s Haus gelaufen und bei besonders lauten Böllern oder Heulern hat er empört gebellt. 

Sofia ist natürlich auch nicht begeistert, reagiert jedoch aber ängstlich. Glücklicherweise betrachtet sie unser Wasserbett als „safe zone“, hat sich relativ schnell dorthin verkrümelt und in den Decken vergraben. Und als gute Hundeeltern sind wir natürlich brav hinterhergetapert und haben uns mit den Hunden eingekuschelt. 

Und Matilda? Der ist das Feuerwerk einfach nur schnuppe. Bulldogge halt. Nerven wie Drahtseile. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*